Algarve Hotel Quinta do Atlântico





 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

   Hotel Atlantiquo Algarve, Portugal Travel World 3 Sterne


  Hotel Algarve English



Auszüge aus dem Gästebuch des Algarve Hotels "Quinta do Atlântico

Das färbt auch auf die Gäste: Atmosphäre, gute Laune und Enthusiasmus. Alle Voraussetzungen für einen Urlaub zwischen fremder Mentalität.
Barbara und Christian S. aus Berlin


Es war eine wunderschöne Zeit hier. Ein Ort zum Seele-Baumeln-Lassen, Träumen, einfach nichts tun müssen, trotzdem viele Möglichkeiten von hier aus alles zu erkunden und erforschen. Ich hätte gern noch mehr Zeit hier verbracht.
Sabine M. aus Minden


Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen - tolles Wetter - liebevoll eingerichtete Zimmer - Abende am Pool (und tagsüber natürlich auch) - Nachthimmel voller Sterne - tolle Aussicht auf Faro und das Meer - Ideale Lage - Coole Drinks - macht weiter so!
Tanja und Klaus L. aus Frankfurt

Ein fast "unverschämtes" Erholen ist mir hier gelungen wie schon lange nicht mehr.
Ingrid C. aus Bad Homburg


In Eurer Quinta habe ich den schönsten Urlaub meines Lebens verbracht ! Es waren 7-super Tage. Der Service und die Unterbringung waren hervorragend.
Hella G. aus Leipzig


Es war ein gelungener Einstieg in einen hoffentlich schönen Portugal-Urlaub ! Wenn alle unsere Stopps so schön werden wie dieser kann gar nichts mehr schief gehen.
Christa und Dietmar aus München


Nach sieben Tagen Ruhe, Erholung und Entspannung, bei tollem Service, super Verpflegung möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Heidi und Ute aus Frankfurt


.... der Urlaub war einfach wunderschön, wir kommen wieder, das ist klar...
Heinz und Martina S. aus Leipzig


Eine kleine Oase; erholsam und sauber und geschmackvoll - mit Frühstück á la carte bis zum Abwinken. Kleine Wünsche werden sofort erfüllt ...
Fam. W. aus Hessisch Oldendorf


Ein Ort zum relaxen und wohlfühlen. Schöne Zimmer (super Betten!) und ein toller Pool. Bis bald
Tina und Michael T. aus Berlin


14 Tage waren wir hier, bei Sonnenschein und gutem Bier. Den Pool, die Ruhe und den angenehmen Service haben wir genossen und dabei hat uns kein Tropfen von oben begossen.
Fam. Wetzlich aus Berlin








Jetzt Buchen



Quinta do Atlantico - Tel. 00351-289-999-485 - Fax. 00351-289-999 542 - quinta-atlantico@ mail.com



Umsetzung: JEKI-Webdesign